Haben Sie schon eine Cloud PBX Analge?Erfahre Mehr

Sie Wollen nur einen SIP-Trunk? Kein Problem!. SOON!

Managed Hosted PBX Hosting

Redundantes Hosted PBX mit erweiterten Verwaltungs- und Automatisierungsfunktionen ab 475€/Jährlich

PBX Small Business

Freiberufler und kleine Teams

475€/ Jährlich
  • 40 GB SSD Speicher
  • 2 Leitungen
  • Unbegrenzt Nebenstellen
  • 3CX 4 Ports Professional Lizenz
  • Festnetz: 0,83Cent/min Modilfunk: 8,22€/Cent
  • 99.95% Uptime SLA

PBX Enterprise Business

Große und internationale Unternehmen

1.899,99€/ Jährlich
  • 240 GB SSD Speicher
  • 30 Leitungen
  • Unbegrenzt Nebenstellen
  • 3CX 32 Ports Enterprise Lizenz
  • Festnetz: 0,83Cent/min Mobilfunk: 8,22Cent/min
  • 99.95% Uptime SLA

SIP-Trunks und Telfonie werden Monatlich berechnet!

Verfügbare Addons

Jedes Hosted-PBX-Produkt bietet die Möglichkeit, seine Ressourcen zu erweitern, ohne dass ein höherer Plan erforderlich ist.

Hosted PBX Addons
Fair Flat s 12,95€/ Monatlich Dt. Festnetz / 1000 min Dt. Mobilfunk / 200 min
Fair Flat M 32€/ Monatlich Dt. Festnetz / 2500 min Dt. Mobilfunk / 500 min
Fair Flat L 65€/ Monatlich Dt. Festnetz / 5000 min Dt. Mobilfunk / 2000 min

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

Clienst & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen.Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar.

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

Fully Redudant

Unsere Cloud-Plattform bietet eine 99,99% SLA-Verfügbarkeitsgarantie mit vollständiger Hardware- und Netzwerkredundanz, um Ihre Dienste online zu halten.

Dedicated Support

Unser engagiertes internes Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle technischen Probleme zu lösen, die bei einem unserer Produkte auftreten können.

Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole können Sie:

• Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
• die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
• IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
• alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
• serverseitige CRM-Integrationen umsetzen

Unsere Zertifizierung

Suchen Sie eine individuelle Lösung?

Unsere Techniker können Ihnen die besten kundenspezifischen Lösungen auf dem Markt anbieten, unabhängig davon, ob Sie ein kleines oder ein großes Unternehmen sind.

Anfrage Stellen